Herstellerempfehlungen:
VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Ferrari TE DCT-3, MB 239.21, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC-7, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 055 536, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, VW G 052 182 A6, 999.917.080.00
Herstellerempfehlungen:
BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-I, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Automatikgetriebeöl (ATF) LIQUI MOLY 8100 3641
ATF DCT, 20l
Artikelnummer:
3641
0/5
Details
Getriebenummer:
0CJ 7/1
Ölkreislauf:
Kupplungseinheit
Inhalt [Liter]:
20
Gebindeart:
Kanister
Getriebeart:
Doppelkupplungsgetriebe
Öl:
HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse SAE:
ATF DCT
Herstellerempfehlungen:
BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Automatikgetriebeöl (ATF) VAICO TF DCG V60-0385
ATF DCT, 20l, braun
Artikelnummer:
V60-0385
0/5
Details
Getriebeart:
für Doppelkupplungsgetriebe
Farbe:
braun
Inhalt [Liter]:
20
Gebindeart:
Kanister
Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]:
5
Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
Empfohlenes Wechselintervall [km]:
60000
Systemfüllmenge beachten
Herstellerempfehlungen:
VW G 052 529, VW G 055 529, VW G 052 182, BMW DCTF-1, BMW MTF-LT-5, PSA 9734.S2, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C200-D2, MB 236.21, Mitsubishi SSTF-1, Renault EDC 6, Volvo 1161838, Volvo 1161839
Herstellerempfehlungen:
BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
Herstellerempfehlungen:
BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
Wenn ein Teil vorübergehend nicht auf Lager ist, können Sie mit diesen Teilen ersetzen:
Automatikgetriebeöl (ATF) LIQUI MOLY 8100 1180
ATF DCT, 1l
Artikelnummer:
1180
0/5
Details
Getriebenummer:
0CJ 7/1
Ölkreislauf:
Kupplungseinheit
Inhalt [Liter]:
1
Gebindeart:
Flasche
Getriebeart:
Doppelkupplungsgetriebe
Öl:
HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse SAE:
ATF DCT
Herstellerempfehlungen:
BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11