Ersatzteile FIAT Bravo II Schrägheck (198)
FIAT Bravo II Schrägheck (198) Ersatzteile Katalog für alle Modelle und Baujahre
-
Typ 1.9 D Multijet (198AXB1A)Baujahr (von-bis): 04.2007 - 12.2014
-
AufbauartAntriebsart
-
Leistung [kW] 88Leistung [PS] 120Hubraum (ccm) 1910Zylinder 4
-
Ventile pro BrennraumMotorartGetriebe ---
-
Kraftstoffart DieselKraftstoffhandhabung ...Bremssystem ...
-
Typ 1.6 D Multijet (198AXH1B)Baujahr (von-bis): 09.2007 - 12.2014
-
AufbauartAntriebsart
-
Leistung [kW] 77Leistung [PS] 105Hubraum (ccm) 1598Zylinder 4
-
Ventile pro BrennraumMotorartGetriebe ---
-
Kraftstoffart DieselKraftstoffhandhabung ...Bremssystem ...
-
Typ 1.6 D Multijet (198AXL1B)Baujahr (von-bis): 03.2008 - 12.2014
-
AufbauartAntriebsart
-
Leistung [kW] 88Leistung [PS] 120Hubraum (ccm) 1598Zylinder 4
-
Ventile pro BrennraumMotorartGetriebe ---
-
Kraftstoffart DieselKraftstoffhandhabung ...Bremssystem ...
-
Typ 1.9 D Multijet (198AXC1B)Baujahr (von-bis): 04.2007 - 12.2014
-
AufbauartAntriebsart
-
Leistung [kW] 110Leistung [PS] 150Hubraum (ccm) 1910Zylinder 4
-
Ventile pro BrennraumMotorartGetriebe ---
-
Kraftstoffart DieselKraftstoffhandhabung ...Bremssystem ...
-
Typ 1.4 LPG (198AXA1B)Baujahr (von-bis): 12.2008 - 12.2014
-
AufbauartAntriebsart
-
Leistung [kW] 66Leistung [PS] 90Hubraum (ccm) 1368Zylinder 4
-
Ventile pro BrennraumMotorartGetriebe ---
-
Kraftstoffart Benzin/Autogas (LPG)Kraftstoffhandhabung ...Bremssystem ...
-
Typ 2.0 D Multijet (198AXN1B)Baujahr (von-bis): 09.2008 - 12.2014
-
AufbauartAntriebsart
-
Leistung [kW] 121Leistung [PS] 165Hubraum (ccm) 1956Zylinder 4
-
Ventile pro BrennraumMotorartGetriebe ---
-
Kraftstoffart DieselKraftstoffhandhabung ...Bremssystem ...
-
Typ 1.9 D Multijet (198AXD1A)Baujahr (von-bis): 11.2006 - 12.2009
-
AufbauartAntriebsart
-
Leistung [kW] 85Leistung [PS] 116Hubraum (ccm) 1910Zylinder 4
-
Ventile pro BrennraumMotorartGetriebe ---
-
Kraftstoffart DieselKraftstoffhandhabung ...Bremssystem ...
-
Typ 2.0 D Multijet (198AXPIB)Baujahr (von-bis): 09.2008 - 12.2014
-
AufbauartAntriebsart
-
Leistung [kW] 120Leistung [PS] 163Hubraum (ccm) 1956Zylinder 4
-
Ventile pro BrennraumMotorartGetriebe ---
-
Kraftstoffart DieselKraftstoffhandhabung ...Bremssystem ...
-
Typ 1.8 Flex (198211, 198251, 198231)Baujahr (von-bis): 12.2010 - 12.2016
-
AufbauartAntriebsart
-
Leistung [kW] 97Leistung [PS] 132Hubraum (ccm) 1747Zylinder 4
-
Ventile pro BrennraumMotorartGetriebe ---
-
Kraftstoffart Benzin/EthanolKraftstoffhandhabung ...Bremssystem ...
Online-Katalog für FIAT BRAVO Ersatzteile – Einfach nach Modell filtern:
Die meistgetauschten Bravo II Schrägheck (198) Ersatzteile – Jetzt entdecken und sparen
Bravo II Schrägheck (198) Ersatzteile Katalog – Alle Autoteile auf einen Blick ✅
Diese Produkte kaufen unsere Kunden am häufigsten: FIAT Bravo II Schrägheck (198) Zubehör und Autoteile
Bestseller Zubehör für Bravo II Schrägheck (198) – Die beliebtesten Produkte im Überblick ✅
Gebaut wurde der 5-türige Schrägheck Fiat Bravo II 198 in Europa zwischen den Jahren 2007 und 2014. Auf der Genfer Fahrzeugmesse wurde das Modell vorgestellt. Für die Entwicklung benötigte man nur 18 Monate, wobei das Fahrzeugdesign auf eine virtuelle Modellierung zurückzuführen ist. Dieses Modell war sicher, modern und stilvoll. Die Höchstbewertung von 5 Sternen erhielt das Modell bei den Euro NCAP-Crashtests im Jahre 2008. Für verschiedene Fahrzeugmodelle bieten wir auf unserer Webseite hochwertige Ersatzteile. Sie können durch unsere regelmäßige Rabattaktion viel Geld sparen. Wir bieten auch für den Fiat Bravo II 198 Schrägheck erstklassige Elemente.
Fiat Bravo II 198- die technischen Merkmale
Die Breite des Fahrzeugs betrug 1792 mm, die Länge 4336 mm und die Höhe des Schräghecks Fiat Bravo II 198 betrug 1498 mm. Das Kofferraumvolumen variierte zwischen 400 und 1175 Litern. Fünf Personen hatten im Innenraum genug Platz.
Hinten hatten das Fahrzeug eine halb unabhängige Drehstabfederung und vorne eine abhängige Federung vom MacPherson-Typ. Bremsscheiben wurden an alle Räder montiert, wobei die vorderen belüftet waren.
Das Fahrzeug hatte eine erstklassige Aerodynamik und einen Luftwiderstandsbeiwert von nur 0,30.
Die Hauptausführungen
Von dem Schrägheck Fiat Bravo II wurden insgesamt 20 Ausführungen gebaut. Die Fahrzeuge wurden für die unterschiedlichen Kraftstoffe wie Dualkraftstoff, Diesel und Benzin entwickelt. Es befand sich einen Frontantrieb unter den Modellen.
Die Ausführung mit einem 4-Zylinder-16-Ventil-Motor mit 140 OS und einem Drehmoment von 230 Nm war der 1.4 Turbo Multifair 16V Benziner am beliebtesten. Die Dynamic und die Leistung des Motors waren so gut wie bei Motoren mit größerem Volumen dank des Turboladers, den Luftkühler und das Multifair-Ventil-Kontrollsystems. Der Motor war dennoch umweltfreundlicher und sparsamer. Beschleunigen konnte das Fahrzeug von 0 auf 100 km/h in 89 Sekunden. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 204 km/h lag der Kraftstoffverbrauch im kombinierten Zyklus bei 5,7 Litern, auf der Autobahn bei 4,8 Liter auf 100 km und in der Stadt 7,3 Litern. Von 132 g/km betrug die CO2-Konzentration im Abgas. Das Modell hatte eine Tragfähigkeit von 535 kg.
Fiat Bravo II 198- die Ausstattungen
Für den Fiat Bravo II 198 gab es mehrere Ausstattungen: Street, Essence, Sport Easy, T-Jet, Pop, Fresh, Emotion, Absolute, Dynamic und Active. Für die Sonderausstattung bei den limitierten Serien gab es: Die Lounge- und Sport-Ausstattung, die gegen Aufpreis angeboten wurde, und die MyLife und Estiva+.
Ein Armaturenbrett aus Kohlefasern, ein Audiosystem mit 8 Lautsprechern, ein Multifunktionslenkrad, schwarze 17-Zoll-Felgen, rote Bremssättel und Ledersitze gab es bei der Street Ausstattung.